Donnerstag, 28. August 2008

5 Tage noch...

Huhu!

5 Tage noch, dann geht es in die unendlichen Weiten der Vereinigten Staaten von Amerika. Es sind alle notwendigen Kündigungen raus, ich habe mich sehr oft pieksen lassen, alles ist beantragt und genehmigt, ich habe meine Abschlussprüfung hinter mir, sprich: Eigentlich könnte es losgehen. Eigentlich. Wäääre da nicht noch so eine kleine, klitzekleine Aufgabe, die sich als Drama in 10 Akten entpuppt hat: die Wohnungsauflösung. Ein Spaß. Wer mich kennt, weiß, dass das ganz schön chaotisch werden kann und dass ich in der Regel hinter meinem Zeitplan liege. Und an dieser Stelle kann ich mal sagen: "HA! Ich liege VOR meinem Zeitplan!" Ich glaube es selbst kaum. Chaos gibt es aber trotzdem. Natürlich. Wäre ja auch langweilig wenn nicht. Die Bananenkisten reichen nämlich nicht (danke aber schon mal an meinen Dealer Peter, der schon wieder eifrig sammelt^^), aber inzwischen sind die meisten Möbel abgebaut und warten darauf, auf die verschiedenen Ziele verteilt zu werden (ok, suchet den Fehler: Die Kisten reichen nicht, aber die Möbel sind abgebaut - was heißt das? Japp, es fliegt alles durch die Gegend!). An dieser Stelle noch/schon mal vielen Dank an Yvi und Mirko, meinen Dad und Stefan und Surusch, die beim Abbauen und Umherfahren geholfen haben. Danke auch an Julia K., die einen großen Teil überwintern lässt und meine Killerkaninchen hütet, und Julia H., die morgens um 7h schon körperliche Strapazen auf sich nehmen musste. Einen großen Dankespost gibt es aber noch und ich hoffe jetzt schon, dass ich niemanden vergessen werde. Das mach' ich dann von den USA aus, wenn ich mich einigermaßen eingefunden habe. Also quasi am Flughafen, wenn ich dort einen Rechner finde. ;)))

What else? Ach ja, ich habe schon eine Menge geheult. Doofe Verabschiedungen. Dass da aber einige auch so sentimentale Briefe schreiben (Anna!!! Aber ich habe mich so gefreut...), schöne T-Shirts bedrucken ("meine" A-Jugend, sorry Caro, aber das wird wohl so bleiben^^ - ich habe Euch jedenfalls unglaublich lieb!) und mir quasi einen Spieler schenken (Aljana, Tinga und ich werden zusammen mit dem Alex eine gute Zeit haben) müssen. ^^ Aber bevor ich jetzt wieder mit Dankessagungen anfange, hör ich damit auf.

Eigentlich wollte ich mit diesem Post auch nur mal wieder ein bisschen Platz im Blog füllen. Aufregung is noch nich, ich check das eh noch nicht, dass ich bald für ein Jahr weg bin und groß zu erzählen gibt es auch nichts. Noch bin ich ja hier.

Ach genau, eigentlich könnte ich euch an dieser Stelle direkt drohen! WEHE, ich werde nicht über alles bis ins kleinste Detail informiert!!! Dann gibt es Ärger! Und die Strafe wird auf dem Fuße folgen! Das ist ganz einfach: Christoph und Stefan bekommen kein iPhone, Julia K. keine Chucks... ihr seht, ich bin schon bestens vorbereitet... Also seid einfach lieb und schreibt euch die Finger wund, damit ich über alles Bescheid weiß... :)))

In diesem Sinne, das ist doch ein netter Abschlusssatz.

Eure Nici

Keine Kommentare: